„So ein schöner Tag“ beim Kinderfasching des VSK Osterholz

19. Februar 2012 | Von | Kategorie: Sport & Gesundheit

Ein ganz besonders schönes Faschingsfest organisierten die Mitglieder und Vorstände des VSK Osterholz. Über 100 Kinder in fantasievoll gekleideten Faschingskostümen besuchten mit ihren Eltern, Freunden und Großeltern den bunten Kindernachmittag in der kleinen Halle der Realschule in Osterholz-Scharmbeck. Die Kinder verkleideten sich als Pirat, Pippi Langstrumpf, Fee, Prinzessin, Tiger, Marienkäfer, Hexe, Zwerg, Indianer, Seefahrer, Cowboy, Vampir, Honigbiene, Frosch, Sträfling, Astronaut, Spider-Man, Dinosaurier, Ritter u. mehr.

Auch einige Eltern sowie Mitglieder des Vereins trugen fantasievolle und lustige Kostüme. Die Kinder tanzten in der kleinen Halle wie verrückt. DJ „Carsten“ legte tolle Kinderlieder auf, wie „Wir wollen eine Reise machen“ oder „So ein schöner Tag (Fliegerlied)“, aber ganz besonders fasziniert und begeistert waren die Kinder bei dem „Stopplied“. Auch Turngeräte wie z. B. ein Trampolin und andere Geräte wurden aufgebaut. In einer kleine Ecke der Halle waren Malschablonen ausgelegt, die die Kinder ausmalen konnten. Auch eine Kiste mit Lego und Autos wurde den Kindern angeboten. Um bei diesem bunten Programm den Hunger zu stillen, boten Mitglieder des Vereins frisch gebackene Waffeln, Kuchen und Getränke an. Wer noch nicht satt war, dem wurden zum Schluss der Veranstaltung Bonbons zugeworfen, die Kinder sammelten fleißig ein paar Bonbons für ihren Heimweg ein. Alle waren begeistert von der tollen Faschingsfeier und kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder. Hier noch ein paar Bilder beim Tanzen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

N.H.-19.02.2012

 

Gefällt es Dir? Dann teile es./Did you like this? Share it:
Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.