Christin Stark wurde zur besten Nachwuchskünstlerin ausgezeichnet – „Schlager-Saphir“ zusammen mit Michael Wendler und Jürgen Drews

16. Januar 2012 | Von | Kategorie: VIP

Die Erfolgstreppe der jungen Künstlerin aus Osterholz-Scharmbeck steigt stetig an. War sie noch vor wenigen Tagen zusammen bei Meyerhoff im Forum oder mit Michael Thürnau zum Tournee-Auftaktstart in der Stadthalle, so hat sie am Sonntag in Dortmund den begehrten Schlager-Saphir für die „Beste Nachwuchskünstlerin 2011“ erhalten. Das Voting wurde zu je 50% aus Fans und einer Fachjury aus dem Musikbusiness erstellt.
Dazu die junge Sängerin: „Ich habe mich schon sehr darüber gefreut, dass ich überhaupt nominiert wurde. Als aber plötzlich mein Name bekannt gegeben wurde und ich mein Video auf der riesigen Leinwand sah, wusste ich so schnell gar nicht, wie mir geschieht. Zwei Jahre liefen innerhalb von Sekunden in meinem Kopf ab. Und dann hielt ich die Auszeichnung auch schon in der Hand. Dass ich nach so kurzer Zeit bereits als beste deutsche Nachwuchskünstlerin ausgezeichnet wurde, kann ich noch gar nicht fassen. Aber ich bin sehr stolz und glücklich darüber.“
Der Schlager-Saphir zeichnete in 23 Kategorien verdiente und talentierte Künstler, Bands, Komponisten und Texter aus. Jürgen Drews wurde z. B. für den besten Hit ausgezeichnet, Michael Wendler erhielt den Schlager-Saphir als bester Komponist 2011.

 

 

 

 

 

N.H.-16.01.2012

Gefällt es Dir? Dann teile es./Did you like this? Share it:
Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.