Diebe brachen in Zahnarztpraxen in Osterholz-Scharmbeck und Hambergen ein

13. Juli 2011 | Von | Kategorie: Aktuelles aus OHZ

Unbekannte Täter hebelten in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Fenster einer Zahnarztpraxis in Osterholz-Scharmbeck auf und drangen somit in die Praxis ein. Sie durchwühlten die Behandlungsräume und entwendeten eine Geldkassette mit Bargeld. Der Schaden belief sich auf mehrere hundert Euro. Der zweite Einbruch wurde auf gleicher Weise verrichtet, ein Fenster wurde aufgehebelt, und die Räume wurden durchsucht. Die Diebe konnten allerdings kein Diebesgut finden, aber trotzdem beläuft sich der Einbruchschaden auf ca. 500,- Euro. Auf das gleiche Konto ging wohl auch ein Einbruch in einer Zahnarztpraxis in der Straße „Am Deich“  in der Zeit von  Freitag bis Montag. Hier wurde Bargeld entwendet.

N.H.-13.07.2011

Gefällt es Dir? Dann teile es./Did you like this? Share it:
Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.