Dienstwagen des Gesundheitsamtes in der Heimstraße gestohlen

4. Januar 2012 | Von | Kategorie: Aktuelles aus OHZ

Unbekannte Täter sind Anfang Januar 2012 in den Räumlichkeiten des Gesundheitsamtes in der Heimstraße eingedrungen und haben das Erd- und Obergeschoss nach vorhandenen Wertgegenständen durchsucht. Die Täter nahmen ein Navigationsgerät sowie eine Digitalkamera mit. Sie verursachten einen Schaden von rund 1.500 Euro. Die Polizei ermittelte nunmehr wegen schweren Diebstahls und sucht nach etwaigen Augenzeugen.

Nun wurde der Dienstwagen in der Nacht zu Montag entwendet. Es handelt sich um einen blauen Peugeot 107 mit dem amtlichen Kennzeichen OHZ-L 2022. Das Fahrzeug wird von den Tätern mit den Original-Zündschlüsseln gefahren, die sie sich bei dem vorherigen Einbruch angeeignet haben.

Wer Hinweise geben kann, wo sich der Wagen befindet, wer Augenzeuge war oder verdächtige Personen beobachtet hat,  möchte sich bitte an das Polizeikommissariat in Osterholz-Scharmbeck unter der Rufnummer 04791-3070 wenden.

N.H.-24.01.2012

Gefällt es Dir? Dann teile es./Did you like this? Share it:
Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.