Einbrüche in Osterholz-Scharmbeck in der Nacht zu Sonntag

3. Juli 2011 | Von | Kategorie: Aktuelles aus OHZ

In der Nacht zu Sonntag brachen Unbekannte Täter in die Menckschule ein. Sie schlugen mit einem Gullideckel ein Fenster zum Lehrerzimmer ein und entwendeten dort zwei Laptops und Bargeld. Das Schaden beträgt ca. 2.500 Euro.
In der gleichen Nacht wurde in der Edisonstraße ein Bürogebäude durchgesucht, ein Tresor mit Bargeld in unbekannter Höhe wurde entwendet. Das nächste Ziel war dann ein Hotel- und Gaststättenbetrieb in der Poststraße. Hier wurde ebenfalls versucht, mit einem Gullideckel in das Gebäude hineinzukommen. Dieses misslang allerdings, so dass nur ein bepflanzter Blumenkübel, sowie eine Fensterscheibe beschädigt wurden. Der Schaden beträgt hier ca. 300 Euro. Die Polizei hofft nun aufgrund der gesicherten Spuren die Täter zu finden.
N.H.-03.07.2011

Gefällt es Dir? Dann teile es./Did you like this? Share it:
Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.