Erneute Erfolgsmeldung der Polizei Osterholz – Fund einer Indoor-Plantage im OT Teufelsmoor

19. Juni 2011 | Von | Kategorie: Aktuelles aus OHZ

Nachdem bereits im März 2011 die Polizei Osterholz eine Marihuana-Plantage in einem Keller in der Innenstadt von Osterholz-Scharmbeck mit 26 Pflanzen und diversen Setzlingen entdeckte, ist am 17.06.2011 der Polizei Osterholz wieder ein Schlag gegen Rauschgiftkriminalität gelungen. Die  Polizeibeamten des Polizeikommissariats Osterholz durchsuchten ein Anwesen im Ortsteil Teufelsmoor und entdeckten dort eine sog. „Indoor-Plantage“. Es handelte sich um eine professionelle Zuchtanlage, die danach demontiert wurde. Der Beschuldigte 36-jährige Bewohner hat bei der Polizei-Vernehmung die Tat in vollem Umfang gestanden.

N.H.-17.06.2011

Gefällt es Dir? Dann teile es./Did you like this? Share it:
Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.