Nächste Sitzung des Bürgervereins, Dienstag, 24. April 2012 „Thema Mühlenfest 2012“

23. April 2012 | Von | Kategorie: Freizeit

Am morgigen Dienstag, den 24. April 2012 treffen sich die Mitglieder des Bürgervereins Osterholz-Scharmbeck um 19.30 Uhr Im Mühlencafé in der Lindenstraße. Thema ist das „Mühlenfest 2012“, welches am Pfingstmontag, den 28. Mai 2012 gefeiert wird. An diesem Tag ist auch der Deutsche Mühlentag.

Für dem Bürgerverein von Osterholz-Scharmbeck ist dieses Mühlenfest etwas ganz besonderes, denn seit 10 Jahren genau kümmert sich der Verein um die Mühle von Rönn. Am Dienstag abend wird der Ablauf des Mühlenfestes sowie alle noch ausstehenden Arbeiten besprochen. Die Mühle soll dieses Mal ganz besonders geschmückt werden, wie wird nicht verraten. Aber der Besuch wird sich lohnen, denn der Bürgerverein hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Alle Vereinsmitglieder sowie interessierte Bürger sind zu dem morgigen Treffen herzlich willkommen.

Die Bürgervereinssitzungen finden immer jeden letzten Dienstag im Monat in der Mühle von Rönn statt.

N.H.-23.04.2012

Gefällt es Dir? Dann teile es./Did you like this? Share it:
Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.