OHZ bewegt. Kreativität endete mit einer Ballnacht unter der beleuchteten Kaiser-Wilhelm-Eiche im Regen

15. Juni 2011 | Von | Kategorie: Sehenswertes

Mit viel Musik, großem Programm und vielen Aufführungen endete das Projekt „OHZ bewegt.Kreativität“.

Am 01. Juli 2011 um 18 Uhr begann das Moonlightshopping, zudem über 35 Fachgeschäfte zum Shopping einluden. Es fand eine Modenschau der Boutique Kai statt, Musik mit Los Bombeiros u. Cocktail Tropica. Zudem präsentierten Schlagzeuger und Alphörner der Kreismusikschule ihr Können. Für Essen und Trinken wurde in Chateringzelten gesorgt, Autohäuser stellten ihre aktuellen Cabrios vor. Am 02.07.2011 um 18 Uhr kam es zum Höhepunkt der Aktion OHZ bewegt.Kreativität. Unter der „Kaiser-Wilhelm-Eiche“ am Marktplatz fand eine Ballnacht unter freiem Himmel statt, (leider im Regen). Für die musikalische Unterhaltung sorgte die New Fashion Band um Detlef Gödicke. Sie hatten alles drauf von Rock & Pop über Walzer bis hin zu Lateintänzen. Musik- und Tanzwünsche konnte man im Internet in einer Liste eintragen.

Mit dem großes Bewegungs-/Mitmachfest endete dann das Projektes „OHZ bewegt. Kreativität“. Am 03.07.2011 gab es  Wettbewerbe, Spiele, Musik sowie Vorführungen von Gruppen u. Vereinen. Für  Essen u. Trinken wurde gesorgt.

Die Organisatoren Dr. Sudbrink, Detlef Gödicke und Reiner Westphal freuten sich auf das große Finale, schade nur, dass es geregnet hatte….aber ein Spaß war es für alle Beteiligten auf jeden Fall.

Es war eine einmalige Aktion „OHZ bewegt.Kreativität“. Das Team von Osterholz-Scharmbeck.net war begeistert und wünscht allen Beteiligten weiterhin viel Erfolg und neue kreative Ideen.

Bulle von "OHZ bewegt.Kreativität"Logo: OHZ bewegt.Kreativität Kaiser-Wilhelm-Eiche OHZ Marktplatz

 

 

 

 

 

N.H.-05.07.2011

Gefällt es Dir? Dann teile es./Did you like this? Share it:
Schlagworte: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.