Schlagerstar Christin Stark bekommt neuen Prominenten Botschafter Kollegen

24. Oktober 2012 | Von | Kategorie: VIP

„Flipper-Star“ Olaf Malolepski neuer ICH-Botschafter

Wer kennt sie nicht, die Flippers? Ein Millionenpublikum liebt sie! Wer kennt ihn nicht, Olaf von „den Flippers“? Er ist der, der jetzt mit großem Erfolg weitermacht. Wer kennt es nicht, das Kinderhilfswerk ICH – Inter-NATIONAL Children Help? Das Kinderhilfswerk, das auch für norddeutsche Kinder immer wieder Unterstützung gibt.

Die norddeutsche Botschafterin Christin Stark hat nun einen weiteren prominenten Kollegen an Bord. Olaf Malolepski wurde vom Präsidenten des Kinderhilfswerks anlässlich einer Medienveranstaltung der neuen Osnabrücker Zeitung am 17.10. in Osnabrück zum offiziellen Botschafter ernannt.

Kindermann und Olaf kennen sich seit vielen Jahren und Olaf interessierte sich immer für Kinder in Not und für das, was das Kinderhilfswerk ICH bewegt. Olaf wird im Mai 2013, wenn wieder 12 Kinder über den ICH zur Delfintherapie reisen, dabei sein, auf eigene Kosten, versteht sich für Olaf von selbst. Olaf wird allein im November auf seine erste Solo-Tournee nach den „FLIPPERS“ gehen. Mit den schönsten „Flippers“-Hits sowie einer Auswahl seiner neuen Olaf-Titel. Und wer die Sendung von Florian Silbereisen verfolgt hat, konnte miterleben, wie Olaf für sein Solo-Debüt-Album „TAUSEND ROTE ROSEN“ die Goldene Schallplatte überreicht bekam. Am 12.10. veröffentlichte er sein zweites Solo-Album „Wenn der Anker fällt“ (Ariola). Die Erfolgsstory von Olaf geht also weiter.

Olaf ist ein Sympathieträger besonderer Art. Er liebt Kinder und wünscht, dass die heile Welt, die er in seinen Liedern präsentiert und lebt, auch für Kinder in Not Wahrheit werden kann.

Der ICH wird auch in Zukunft norddeutsche Kinder unterstützen. Es gibt feste Themen, also Projekte, für die gesammelt wird. Dankbar ist das Kinderhilfswerk für jeden Spendeneuro.

Das Spendenkonto lautet:
Sparkasse Schaumburg, Kto. Nr.: 470051988, BLZ: 25551480

N.H.-22.10.2012

 

 

Gefällt es Dir? Dann teile es./Did you like this? Share it:
Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.