Sängerin Christin Stark wurde zugunsten der Aktion „Ein Herz für Kinder“ versteigert – parallel zur Thomas Gottschalk ZDF Show „Ein Herz für Kinder“

16. Dezember 2011 | Von | Kategorie: VIP

Wer schon immer mal Christin Stark persönlich erleben und für einen ganzen Tag bei sich haben wollte, konnte dieses jetzt ersteigern. Denn Christin Stark wurde parallel zur großen Thomas Gottschalk ZDF-Fernsehshow „Ein Herz für Kinder“ über die offizielle Website versteigert.

Und die Gewinner/Ersteigerer werden wahrlich viel erleben. Am Samstag, den 10. März 2012 werden sie zusammen mit Christin Stark in einer US-Luxus-Limousine durch Bremen fahren, zum Mittag- und Abendessen eingeladen, dürfen Jurymitglied bei Bremens drittem Schlagercasting sein und übernachten in einem 5 Sterne Luxushotel in Bremen.

Weitere Aktions-Künstler waren z. B. Roland Kaiser, Marius Müller-Westernhagen, Andy Borg oder Jeanette Biedermann.

Am Samstag, den 17. Dezember 2011 um 20.15 Uhr präsentierte Thomas Gottschalk zum 11. Mal eine der erfolgreichsten Spenden-Sendungen im deutschen Fernsehen: die große Gala „Ein Herz für Kinder„. Das ZDF übertrug die Show live aus der Ullstein-Halle in Berlin.

Die Ebay-Auktion endete am 24.12.2011 mit einem Wert von 605,00 Euro.

N.H.24.12.2011

Gefällt es Dir? Dann teile es./Did you like this? Share it:
Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.