Sylvester das Tanzbein auf dem Marktplatz OHZ schwingen

28. Dezember 2011 | Von | Kategorie: Sport & Gesundheit

Am Samstag, den 31. Dezember 2011 ab 23.00 Uhr bis ca. 01.00 Uhr darf auf dem Markplatz Osterholz-Scharmbeck das Tanzbein geschwungen werden. Das Orgateam bestehend aus Anne Deutsch, Jutta Menke, Elke Lies sowie Ditmar Kurz. Sie möchten sich mit „OHZ bewegt“ gemeinsam aus dem Jahr 2011 verabschieden und in das Jahr 2012 schwingen. Jeder Kreisstädter und jeder Gast ist hierzu herzlich willkommen. Ditmar Kurz wird die Musik auflegen, er hat für ca. drei Stunden Walzer-Musik vorbereitet. Als Windschutz werden ringsum Tannenbäume aufgestellt werden. Die ersten Walzertänze können gegen 22.30 Uhr gestartet werden. Aber nicht nur die Walzerfreunde kommen auf ihre Kosten, auch Tanzmusik und Partymusik wird von Ditmar Kurz aufgelegt.  Eine kleine Punsch-Bar wird aufgebaut sein, diese Veranstaltung wird nicht kommerziell sein.

Bereits im letzten Jahr war dieser Sylvesterabend auf dem Marktplatz gut besucht, an die 500 Tänzer waren hier vertreten. Wenn jemand diese Veranstaltung mit unterstützen möchte, Zeit und Lust hat, möchte er sich an Frau Anne Deutsch unter der Rufnummer: 04791/823 21 wenden. Die Planungsgruppe trifft sich das nächste Mal am Donnerstag, den 29. Dezember 2011 um 10 Uhr im Cafe Rolf am Marktplatz OHZ. Wir wünschen allen einen wunderschönen Tanzabend, einen angenehmen und stressfreien guten Rutsch ins Neue Jahr.

N.H.-28.12.2011

Gefällt es Dir? Dann teile es./Did you like this? Share it:
Schlagworte:

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.