Vermisster 64jähriger Mann wurde am Samstagvormittag tot in der Hamme aufgefunden

23. Juli 2011 | Von | Kategorie: Aktuelles aus OHZ

Leider haben sich die Befürchtungen von gestern bestätigt. Eingesetzte Taucher der Bereitschaftspolizei aus Oldenburg und Braunschweig haben die Vermisste Person tot aufgefunden. Die Suche nach dem vermissten 64jährigen Mann aus Osterholz-Scharmbeck wurde heute um kurz nach 9.00 Uhr fortgesetzt.  Gegen 10 Uhr wurde der vermisste 64jährige Mann auf dem Grund der Hamme im Bereich des Fahrradfundortes tot aufgefunden und geborgen. Eine spezialisierte Tatortgruppe der Polizeiinspektion Verden/ Osterholz nahm die Ermittlungen zur Todesursache auf.

Rückfragen bitte an die Polizeiinspektion Verden/Osterholz unter der Rufnummer:  04231-806-203 Mobil: 0177-236 42 25 (Pressestelle: Herr Siegfried Ristau)

N.H.-23.07.2011

Gefällt es Dir? Dann teile es./Did you like this? Share it:
Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.