Vorfahrt übersehen: Verkehrsunfall in der Gartenstraße am 21.07.2011

22. Juli 2011 | Von | Kategorie: Aktuelles aus OHZ

Am Donnerstag um 10.40 Uhr ereignete sich in der Gartenstraße ein Verkehrsunfall. Hier entstand ein Sachschaden von rund 9.500 Euro. Drei Personen wurden leicht verletzt.

Eine 82jährige Fahrerin eines PKW Suzuki kam aus der Schillerstraße, Richtung Gartenstraße. Ordnungsgemäß hielt die ältere Dame an dem ausgeschilderten STOP-Zeichen – an der Einmündung der Straße – an. Nun wollte sie die Gartenstraße überqueren, hier übersah sie dann eine vorfahrtsberechtige von rechts kommende 27jährige Fahrerin eines PKW Ford Fiesta. Beide Fahrerinnen und die Beifahrerin im PKW Ford Fiesta wurden leicht verletzt.

N.H. – 22.07.2011

Gefällt es Dir? Dann teile es./Did you like this? Share it:
Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.